Aktiv- & Erlebnisreisen/Studentenfreizeit

Du bist Student und suchst die Abwechslung vom Campus ?

 

Wir haben genau das richtige für Dich !

 

Unser vielfältiges Erlebniss- und Aktivitäten Programm machen deine Freizeit zu einem echten Abenteuer!

 

neben Kanufahren und Klettern an atemberaubenden Felsschluchten seilen wir uns auch in Höhlen ab.

Bei Trekkingtouren passieren wir nicht nur den Fluss sondern auch faszinierende Aussichtspunkte.

Damit das kulturelle auch nicht zu kurz kommt, besuchen wir auch einen der typischen Französischen Märkte.

Natürlich ist neben allen Aktivitäten noch genügend Zeit, um an der direkt am Campingplatz liegenden Badestelle zu Schwimmen Tauchen oder auch nur ins Wasser zu Springen.

 

Unsere Leistungen

Campmiete / Vollverpflegung / sämtliche Aktivitäten incl. Material durch unsere qualifizierten Betreuer / Rahmenprogramm sind Bestandteil der Freizeit.

Fahrt ab Saarbrücken oder Mannheim

 

lediglich das eigene Zelt sowie persönliche Campingausstattung

( Isomatte / Schlafsack )müssen mitgebracht werden.

Abwechselnder Küchendienst nach den Mahlzeiten unterstützen unseren Koch.